Go to top
KFZ Folierung für Unternehmen
IMMER IM MITTELPUNKT

UNSERE KUNDEN

das wichtigste

Glückliche Kunden

Ich habe hier die allerbesten Erfahrungen gemacht. Ein Projekt zur Folierung von Glasscheiben in einem Büro-Loft. Der Kontakt war sehr freundlich und verbindlich, Besuch vor Ort schnell und unproblematisch. Dann wurde eine Woche später schon alles vor Ort innerhalb kurzer Zeit angebracht. Keine Fehler, top Ergebnis. Und der Preis war auch fair. Andere, ältere Bewertungen mit schlechter Erfahrung haben sich bei mir nicht bestätigt. Die Firma ist heute sehr zu empfehlen.
S
Wir arbeiten gern wieder mit CKT Folientechnik zusammen. Kreative Ideen, wie praxisnahe Lösungen unterstützen uns in unseren Entscheidungen. Unsere Fahrzeugflotte wird in naher Zukunft komplett von CKT ein neues Erscheinungsbild erhalten. Wir freuen uns darauf.
A. Precht
Unsere Wünsche wurden super umgesetzt und unser Fahrzeug klasse foliert. Immer wieder gerne!
J. Matthies
Habe ein Auto gekauft was bei euch vor knapp 7 Jahren Vollfoliert wurde. Letzte Woche Samstag kam Tag X und sie musste runter. Mal davon ab das der Wagen absolut super Foliert wurde, wurde der Lack kein Stück beschädigt, Damit meine ich dass gerne mal Folierer auf dem Lack schneiden. Die Folie ging ohne Kleberückstände wunderbar bei 27° in der Sonne runter. Habt ihr damals echt Top Arbeit geleistet!!! Und Beratung und Besichtigung am Sonntag 😁... nicht zu vergessen! 👍
S. Günther
Kompetente Beratung, sehr kundenfreundlich getroffene Absprachen sauber eingehalten und haben einem bei Fragen gut zur Seite gesanden. Die Verarbeitung des Designs ist sehr gut alles sehr vorsichtig und genau gemacht. in sofern kann ich gutengewissens 5 * vergeben und zwar wirklich verdiente 5 Sterne 🙂 Tolles Team. Danke
S. Blech
Mein Logo ist auf den Rallye Autos super gelungen und konnte dank Euch ganz Afrika sehen
J. Seifert
Kreativ, individuell, zuverlässig - bin sehr begeistert
J. Capriess
Höchst professionell
F. Plentz
IHR SEID SUPER
M. Sellner
Freundlicher Service, schnelle Terminvergabe, pünktliche und freundliche Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen und ein super Produkt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Sonnenschutzfolie. Die Firma ist absolut weiter zu empfehlen!
A. Koch
Die Folierung meines Pkw wurde zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Kleine Mängel wurden anstandslos behoben. Von der Betreuung bis zur Ausführung immer sehr freundlich und kompetent. Die nächste Folierung findet bestimmt wieder bei CKT.Folientechnik statt.
T. Kauffmann
Nun habe ich seit 2 Jahren diverse Aufkleber und Drucke bestellt und die Abwicklung war immer zu meiner Zufriedenheit. Schnell und es wurden immer auf meine Wünsche eingegangen. Service war TOP! Preis Leistung stimmt. Gerne wieder. Nächste Idee ist in Arbeit. Gruß der Welle aus Celle
B. Welle