Unsere Qualitätsmaßstäbe

Die wichtigste Person bei CKT.Folientechnik ist der Kunde. Er gibt uns Impulse aus dem Markt. Unsere Aufgabe ist es, überzeugende Lösungen bereitzustellen, die so vielseitig sind, wie die Aufgaben visueller Kommunikation.
Diese Arbeit nehmen wir sehr ernst, und hier haben wir Maßstäbe gesetzt.

» DIE WICHTIGSTE PERSON IM UNTERNEHMEN IST DER KUNDE «

Unser wertvollstes Kapital ist das Know-how der Mannschaft. Dieses Kapital gilt es zu erhalten und zu mehren. Ständige Qualifizierung, fachübergreifender Dialog, der kontinuierliche Erfahrungsaustausch zwischen den Instanzen und flache Hierarchien sind die Quellen der Motivation.

Das Open-Door-Prinzip ist bei CKT.Folientechnik. keine Phrase – es wird »gelebt«, und die Ergebnisse sprechen für sich.

» INNOVATIVES DENKEN WECKT TATENDRANG «

ISO_9001_2008_dt_TF Dekra CKT Folientechnik

» Zufrieden sind wir nur, solange wir nicht zufrieden sind «, in diesem Leitspruch des CKT-Teams steckt die Energie für Spitzenleistungen. Deshalb ist uns der ständige Dialog mit den Kunden so wichtig. Es genügt uns nicht, nur etwas von unserer Arbeit zu verstehen.

Die Impulse für neue Ideen und die Weiterentwicklung des Programms kommen direkt aus der Praxis. Hier können und wollen wir weiterhin lernen, und es ist eine der zentralen Aufgaben des Vertriebs, Augen und Ohren offen zu halten für die Forderungen und Wünsche unserer Kunden.